• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zu meiner Person

Ich bin promovierte Diplom-Kauffrau und seit 1994 zur Steuerberaterin bestellt.

Vor Gründung meiner Steuerberatungskanzlei habe ich für renommierte internationale Steuerberatungsgesellschaften in Deutschland, Österreich und Luxemburg gearbeitet.

Meine große Liebe ist jedoch die Musik und die Kunst. Deshalb habe ich mich 2008 selbständig gemacht. Seither betreue ich zahlreiche Künstler, Kreative, Festivals und Musikschulen in der direkten Beratung.

Aktuell möchte ich mein Angebot mehr Künstlern zugänglich machen, als ich direkt selbst betreuen kann. Deshalb habe ich einen Kurs entwickelt, mit dem vor allem Musiker ihre Steuererklärung leicht und einfach selbst erstellen können. Gedacht ist der Kurs aber auch für all die Musiker, die ihre Steuererklärung schon längst selbst machen, aber ihre Steuererklärung mit ein paar Tipps und Tricks noch optimieren möchten.

Dr. Iris Fohr